Zurück zur Startseite!


Tel. +49 831 2513 9393  
 


HOME REISEKONZEPT REISEN FAQ THAILAND-INFOS VORTEILE KONTAKT

UNSER REISEKONZEPT


Allgemeine Infos & Tipps für Deinen Urlaub
HOME » REISEKONZEPT  

Unser Reise-Konzept


Wer kennt das nicht - man hat richtig Lust auf den etwas anderen Urlaub, aber es hat mal wieder keiner den Mumm sich anzuschließen. Deshalb eine Pauschalreise buchen? Zuhause bleiben? Oder gar alleine losziehen? Wir lösen dieses Problem für dich und stellen überschaubare Reisegruppen für unsere individuellen Backpacker Thailand-Trips zusammen.

Ob Alleinreisende, Singles oder mehrköpfige Reisegruppen, die gerne mit Gleichgesinnten unterwegs sind - ihr alle seid hier genau richtig.
 
Aufgrund der meist hohen Preisgestaltung für Einzelreisende bei konkurrierenden Anbietern, haben wir unser Angebot speziell auf Budget-Reisen für Alleinreisende und Singles spezialisiert

Wir bieten einzigartige Trips in kleinen und familiären Gruppen. Damit können wir die Vorteile von Gruppen- und Einzelreisen verbinden. So planen wir Hotels, Transfers und Unterkünfte sowie gelegentliche Unternehmungen. Gleichzeitig bleiben die Reisenden unabhängig und können sich ganz und gar auf ihr individuelles Sightseeing- oder Freizeitprogramm konzentrieren.

Also - worauf wartest du? Nutze die Gelegenheit und erlebe eine unvergessliche Reise mit uns. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Unsere Reisegruppen sind max. 12 Personen.

Reiner Biermeier

Über mich:


Seit 2004 reise ich als Backpacker nach Thailand  – bis heute über 40 Mal. Nun möchte ich meine gesammelten Erfahrungen und Geheimtipps mit Menschen aus ganz Deutschland teilen.
 
Was aber ist so faszinierend an Thailand?
Für mich ist es das wohl atemberaubendste und abwechslungsreichste Reiseziel überhaupt. Imposante Tempelanlagen, prachtvolle Landschaften, eine exotische Tier- und Pflanzenwelt und nicht zuletzt die traumhaften Sandstrände und malerischen Buchten begeistern jedes Mal aufs Neue. Aber auch das köstliche Essen und pulsierende Nachtleben ziehen einen immer wieder zurück in das Königreich. Außerdem bekommt man kaum genug von der warmherzigen, freundlichen und hilfsbereiten Lebensphilosophie Thais. Nicht ohne Grund trägt Thailand den Beinamen „Land des Lächelns“.
 
Bereits seit einigen Jahre hege ich also die Idee, Solo-Backpacker Reisen anzubieten. Denn immer wieder trifft man auf Leute, die gerne mit dem Rucksack nach Asien reisen würden, jedoch den Schritt nicht alleine wagen möchten.
Nachdem viele Reiseanbieter diesen Service aber nur unverschämt teuer und mit minimalen Leistungen oder gar nicht anbieten, war diese Art zu reisen bisher nicht sehr attraktiv. So wurde mir klar, dass ich meine Idee verwirklichen muss.
Ich möchte hier allen die Möglichkeit geben, das wunderbare Thailand zu erkunden, ohne sich in Unkosten stürzen zu müssen und am Ende noch enttäuscht zu werden. Deshalb biete ich ausschließlich bezahlbare Backpacking-Touren an, die halten, was sie versprechen.
 
Aufgrund meiner langjährigen Reisen nach Südostasien kenne ich mich im gesamten Königreich Thailand bestens aus und verfüge so über viele Background-Infos, Insider-Tipps und hilfreiches Wissen zu allerlei Reisethemen der Region, die nur darauf warten, mit Backpackern aus ganz Deutschland geteilt zu werden.

Ich freue mich auf euch!


zurück zur Übersicht





Favorite Airlines
Wir Fliegen nur mit den besten!

Aber das heisst nicht daß das auch immer gleich so teuer sein muss.
Ganz im Gegegnteil! Wir finden die besten Preise für Dich - Garantiert!!!




TIGERREISEN 2018 | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ